Wissen und Insights im Unternehmen sind ein wahrer Schatz.
Wir helfen, ihn zu heben und wirksam zur Geltung zu bringen.
Corporate Influencer:innen kommunizieren Thought Leadership und Fachexpertise, aber auch Werte und Spirit im Namen ihres Unternehmens auf ihren eigenen Kanälen und Plattformprofilen. Sie fungieren als Botschafter:innen ihres Unternehmens, machen es nahbar und authentisch erlebbar, stärken das Vertrauen und quasi nebenbei auch die Arbeitgebermarke. Für die NEW Gruppe, bei der Partnerschaft und Kundennähe fest in der Unternehmens-DNA verankert sind, eine kommunikative Pflichtübung.
Parallel zur Entwicklung der YouTube-Serien, die authentische Einblicke ins vielfältige Unternehmen bieten, haben wir deshalb gemeinsam mit der Kundin auch ein Corporate-Influencer-Programm geschaffen, das den Mitarbeiter:innen der NEW AG die Möglichkeit gibt, aus ihrer Perspektive zu berichten.
Wir haben die Strategie entwickelt, gemeinsam Corporate Influencer:innen für jeden Bereich identifiziert und in Stellung gebracht. Von Sahra, die Einblicke in den Ausbildungsbereich gibt, bis zu Kai, der uns in die Smart City Seestadt mitnimmt. Dafür haben wir das technische Set-up geschaffen, schulen die Influencer:innen in regelmäßigen Workshops und unterstützen sie dabei, ihre Inhalte selbst zu erstellen. Geschichten, die zeigen, was die NEW Gruppe ausmacht.
Strategie/Beratung: Jennifer Herzog
Projektmanagement: David Müller, Joana Etemad-Parishanzadeh
Grafik/Konzept: Gregor Thon
Text/Konzept: Vi Ton Nguyen, Lea Sustersic
Production: Vi Ton Nguyen, Periklis Carastogiannis, Andreas Kuschner-Berger
Wissen und Insights im Unternehmen sind ein wahrer Schatz.
Wir helfen, ihn zu heben und wirksam zur Geltung zu bringen.
Corporate Influencer:innen kommunizieren Thought Leadership und Fachexpertise, aber auch Werte und Spirit im Namen ihres Unternehmens auf ihren eigenen Kanälen und Plattformprofilen. Sie fungieren als Botschafter:innen ihres Unternehmens, machen es nahbar und authentisch erlebbar, stärken das Vertrauen und quasi nebenbei auch die Arbeitgebermarke. Für die NEW Gruppe, bei der Partnerschaft und Kundennähe fest in der Unternehmens-DNA verankert sind, eine kommunikative Pflichtübung.
Parallel zur Entwicklung der YouTube-Serien, die authentische Einblicke ins vielfältige Unternehmen bieten, haben wir deshalb gemeinsam mit der Kundin auch ein Corporate-Influencer-Programm geschaffen, das den Mitarbeiter:innen der NEW AG die Möglichkeit gibt, aus ihrer Perspektive zu berichten.
Wir haben die Strategie entwickelt, gemeinsam Corporate Influencer:innen für jeden Bereich identifiziert und in Stellung gebracht. Von Sahra, die Einblicke in den Ausbildungsbereich gibt, bis zu Kai, der uns in die Smart City Seestadt mitnimmt. Dafür haben wir das technische Set-up geschaffen, schulen die Influencer:innen in regelmäßigen Workshops und unterstützen sie dabei, ihre Inhalte selbst zu erstellen. Geschichten, die zeigen, was die NEW Gruppe ausmacht.
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